Wie alles begann - mit'n Bobby Car

Durch meine Auslandsexpeditionen wusste ich aber das es anderen Kindern auf unserem Planeten bei weitem nicht so gut geht wie es meinen Kindern ergangen ist. Meine Tochter brachte mich dann auf die Idee doch mal das Bobby Car, als Zeichen der Solidarität mit den benachteiligten Kindern der Welt, mit auf die hohen Gipfel zu nehmen.
So entstand die Aktion "Keine Gewalt gegen Kinder" !
Denn wenn es keine Gewalt gegen Kinder gäbe dann hätten wir keine
Hungersnöte, Umweltverschmutzung, häusliche Gewalt usw. usw.......
Es wäre so einfach ! Auch ein kleiner Schritt kann was bewegen !

Den Schritt habe ich hiermit getan und weitere werden folgen !

Hier einige Projekte die ich schon durchgeführt habe und auch welche die
ich durch Spendeneinnahmen direkt unterstütze.

Kinderschwimmkreuz in Oberstimm 2014:
http://www.amicio-oberstimm.de/?p=2849

http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Mit-dem-Bobby-Car-auf-die-Zugspitze-id21288061.html

http://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Oberstimm-Jetzt-spinnt-er-wieder;art600,2636335

http://www.amicio-oberstimm.de/?page_id=1705

http://www.amicio-oberstimm.de/?page_id=1712

http://www.amicio-oberstimm.de/?page_id=1709

http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Der-naechste-Winter-kommt-schnell;art599,2802729

http://www.nepalhilfe-beilngries.de/Startseite

Von Fa. Steinfredl gesponsert  - Defibrillator Station in Manching 2014

Kinder in einem Ost-Anatolischen Bergdorf auf ca. 2500m Höhe
 


Die kleine Melek ließ das Bobby Car nicht mehr aus den Augen.
  

Spendenübergabe an die Nepalhilfe Beilngries e.V.